Kontakt aufnehmen

UNSER EXPERTENTEAM

KONSTANTIN SANTIKOS

Leiter Vertrieb
  • santikos@blueray-services.de
  • +49 30 53 60 636-22
  • Rosenthaler Straße 34-35, 10178 Berlin, Deutschland

Konstantin (MSc., MBA) ist kein neues Gesicht in der Solarbranche. Nach seinem Eintritt in den führenden Hersteller Q.Cells im Jahr 2007 arbeitete er fast ein Jahrzehnt lang an internationalen Strategieprojekten (Malaysia-Werk, Umstrukturierungen) und sammelte Erfahrungen im Vertrieb. Vor allem baute er ein Vertriebsnetz in der südöstlichen Mittelmeerregion auf und leitete die Expansion der Vertriebskanäle für PV-Module in mehreren neuen Märkten in Europa und Asien sowohl für Q.Cells als auch später für Canadian Solar.

In den letzten Jahren gründete Konstantin ein erfolgreiches Bildungs-Startup in Berlin mit, das sich mittlerweile zu einer der größten Sprachschulen und Prüfungszentren für Deutsch als Fremdsprache mit Standorten in Berlin, Hamburg und München entwickelt hat.

Im Jahr 2023 kehrte er in die Solarbranche zurück und hat sich nun mit dem Blueray-Team zusammengetan, um einen führenden Dienstleister für die spezialisierte Wartung von PV-Wechselrichter und Batteriespeicher im In- und Ausland zu erschaffen. 

Kompetenz & Erfahrung

Blueray ist Ihr verlässlicher Partner

0

Wartung, Instandhaltung und Ersatzteilversorgung von Zentralwechselrichtern und Batterie-Energiespeichersystemen.

Rosenthaler Str. 34/35, 10178 Berlin
+49 30 53 60 636-22

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.